Aktuelles
Forumtage
Projekttage organisiert vom Forum
Am Dienstag organisierten die Delegierten der Klassen der 1. SekA und 1. Sek+ ein ZVV-Fangis nach den Regeln, die von den Freischischüler*innen erfunden worden waren.
Am Mittwoch sammelten die Schüler*innen klassenweise Abfall in der Stadt. Vorher oder nachher, je nach Jahrgang, besuchten die Klassen den Tierpark beim Bruderhaus. Diesen Tag hatten die Delegierten der Übiklassen zusammen mit einigen GUFF-Mitgliedern organisiert.
Am Donnerstag wanderten die Klassen vom Schulhaus in verschiedene Himmelsrichtungen und fotografierten unterwegs vorgegebene Sujets. Die Herausforderung war es, am weitesten zu wandern und zudem am meisten der vorgegebenen Sujets zu fotografieren. Organisiert wurde der Tag von den Delegierten der 2. und der 3. Sek.
Die Einführungen durch die Schüler*innen klappten alle hervorragend und es waren drei Tage, die den Schüler*innen durchwegs gefielen.

