Aktuelles
Teamreise nach St. Gallen
13. Juni 2026
Bei kühlem, aber trockenem Wetter machte sich das Team der Freischi auf den Weg ins Appenzellerland.
Cornel kochte mit uns gleich über mehreren Feuern und wir sammelten Kräuter für die Hexensuppe, buken Brot im Feuertopf und Flammkuchen im Pizzaofen während der Schweinebraten und die Lammhaxe im Erdofen schmorten.
Das Essen war anschliessend köstlich!
Nach der Übernachtung im Hotel Militärkantine in St.Gallen besuchten wir das Textilmuseum in St. Gallen mit einer interessanten Führung.

